NEU: Leonberg: Casio Protrek 1300 mit Wasserschaden, 192 CH. DMX Controller, Kinderlaptop, Zoom Fußpedal, Stirnlampe, Digitale Waage, Redsound bite Sampler, Kaffeesieder...
Unter dem Foto Deines Wunschgeschenkes auf ANTWORTEN klicken und schreiben dass Du es haben willst. Dann ist es DEINS.

Anleitung Registrieren und anmelden

Gesperrt
EgonRadius
Site Admin
Articles: 2
Mood:
Anleitung Registrieren und anmelden

Beitrag von EgonRadius » 22. Aug 2020, 12:04

Info:
Bitte meldet Euch zuerst an der Seite an, dazu auf registrieren klicken.
Wer Interesse an einem Geschenk der Geschenkeseite hat (es werden laufend neue hinzukommen) muss UNTER dem Eintrag des Geschenkes im Forum sein Interesse daran bekunden.
(Einfach schreiben ich möchte gerne X haben).
Wer zuerst schreibt, erhält dann den Zuschlag.
Ich melde mich dann per Email bei Euch und wiir machen einen Abholtermin ab.
Ich versende keine Geschenke.
Wer selbst etwas verschenken möchte, kann dies hier gerne einstellen.
Viel Glück und viel Freude am schenken und beschenkt werden :-)

Dies ist eine Bilderanleitung wie man sich im Forum anmeldet und sich für ein Geschenk bewirbt.

1) Bild
*********************************************************************************************
2)Bild
********************************************************************************************
3)Bild
********************************************************************************************
4)Bild
5)Bild
6)Bild
*******************************************************************************************
7)Bild
*******************************************************************************************
8)Bild
9)Bild
10)Bild

Wer gibt, bekommt. Auch wenn es nur die Gewissheit ist das Richtige zu tun.

Gesperrt